*** This forum was active till April, 2021. Now it is read-only, please use the New forum! ***

+  AChat Forum
|-+  Support
| |-+  Non-english speakers (Moderators: Lover, Brandybee, jayc, Nat33)
| | |-+  Deutsch
« previous next »
: [1] 2 3
: Deutsch  ( 52885 )
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« : March 13, 2012, 01:04:10 PM »

CondomGirl

Hallo liebe Besucher, meine Name ist Daniela und ich komme aus Deutschland. Ich kann mich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen und bin gerne bereit, Spielern bei Fragen oder Problemen zum Spiel weiterzuhelfen. Mein Nickname ist sowohl im Forum als auch im Spiel "CondomGirl", falls Ihr mich suchen wollt. Seid nicht schüchtern, ich bin es auch nicht :-). Wenn Ihr eine Frage auf dem Herzen habt, dann kommt einfach zu mir und ich werde versuchen Euch zu helfen.


Cheya

Hey, ich bin die Cheya und komme aus Deutschland, ich kann mich sowohl in Deutsch als auch in Englisch sehr gut verständigen, also wenn ihr Fragen haben solltet, zögert nicht :-) ... ich beiße auch nicht, zumindest nicht hart  :D. Schickt mir einfach eine Nachricht ob Ingame oder hier als PM, ich versuche wirklich alle zu beantworten, manchmal dauert es etwas länger aber ich schreibe eigentlich immer zurück!


Lover

Hallo, ich bin Lover. Ich komme aus Deustchland und kann euch bei Fragen zum Spiel oder hier im Forum helfen. Schickt mir eine pm (persönliche Nachricht) oder sprecht mich im Spiel an. Dort heiße ich LuvCoddler.

Viel Spaß :)
« : March 14, 2013, 09:35:28 AM Lover »

SquirrelDee
Newbie
*
: 43


ICQ Messenger - 9425478 MSN Messenger - squirrel_dee@yahoo.de
« #1 : April 28, 2012, 08:30:05 AM »

.. im deutschspracigen Forum ist bis jetzt nur 1 Post .. ist das so gewollt .- und weitere Posts hier sind nicht erwünscht ?

Weil alle sowieso gut englisch sprechen ? glaube ich nicht - Ich kenne genug Leute in game die lieber nur deutsch sprechen.
Würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar mehr User beteiligen würde die auch deutsch sprechen...   :)

Jedenfalls noch einmal danke für das herzliche Willkommen im Forum. Ich beteilige mich gern daran, A-Chat weiter zu verbessern und na klar - wenn Jemand eine Frage hat helfe ich immer gern.. In game chat oder PM - wenn Ihr fragen habt sprecht mich gern an. Bin zwar "Newbee" im Forum aber in game schon recht lange aktiv.

Grüsse,

Dee
« : April 28, 2012, 08:35:38 AM SquirrelDee »
wildflower
Newbie
*
: 11


sexual freedom


« #2 : April 28, 2012, 03:05:15 PM »

Hallo zusammen...sex ist ja eine universelle sprache und es braucht keinen dolmetscher...soweit so gut...damit will ich sagen, dass es vielen überhaupt nicht um unterhaltung geht...die wollen nur pixeln. mich macht es aber eher traurig, dass sich so viele nur noch gegen virtuelles geld mit anderen abgeben. Diese plattform ist ja sowieso schon etwas verwerflich, aber das ist noch eine ganze ecke tiefer. ich kann mich mit englisch einigermassen verständlich machen, aber russisch kabnn ich nicht. Am liebsten treffe ich user die auch deutsch sprechen, denn ich schätze ein gutes gespräch...auch in dieser verwerflichen umgebung... ;o)
SquirrelDee
Newbie
*
: 43


ICQ Messenger - 9425478 MSN Messenger - squirrel_dee@yahoo.de
« #3 : April 28, 2012, 03:28:29 PM »

.. danke wildflower  ;) So allein bin ich also doch nicht  :)

Und ich gebe Dir absolut recht.. Sex ist eine universelle Sprache, aber wenn man sich auch unterhalten kann .. sowohl normal chatten als auch im Zimmer ist das dann noch um einiges schöner. Ich bevorzuge deswegen genau wie Du deutschsprachige Kontakte - da ich aber Englisch auch fast wie meine Muttersprache kann bereitet mir das dann auch keine Probleme.
 Wenn ich jemanden sehr mag und wir und gut unterhalten nehm ich auch schon mal nen Übersetzer zur Hilfe - wenns den gar nicht anders geht. Nur das ist im Zimmer dann doch etwas anstrengend.. Und für russisch .. wenn der Partner, der russisch spricht das dann nicht tut hat man keine chance auch nur ein Wort zu wechseln (kein Kyrillisch in Ahat).
 Zum Glück kenne ich einige die das so machen - insofern habe ich auch hier eher gute Erfahrungen.. nach einiger Zeit versteht man sich dann auch auf englisch relativ gut. Habe eine gute russische bekannte die braucht de Übersetzer fast gar nicht mehr - mit der kann ich so schon auf englisch chatten.

Klar macht man auch negative erfahrungen aber es sind nicht nur die Osteuropäer bei denen das "verlangen"  nach A$ zunimmt.. Und das ist eine Sache auf die ich gar nicht kann, und dafür bin ich nicht in AChat.

Ich mache gerne ein Geschenk - aber das dann ungefragt. Wenn jemand Hilfe braucht um z.B. seinen Premium Account zu verlängern helf ich wenn ich kann auch gern mal .

Aber wen jemand von vorn herein Sex gegen Bezahlung anbietet geht der sofort auf Ignore - und wird gemeldet. - In der Hoffnung dass die Administratoren dann etwas dagegen unternehmen.

Und - so verwerflich finde ich die Umgebung eigentlich gar nicht. Wir sind erwachsen und ein gewisses Maß an toleranz setze ich schon bei jedem der an AChat teilnimmt vorus.. und reden kann man mit mir über alles - sofern man den reden mag. Ich kann auch gern mal einen Abend in AChat nur mit Chatten verbringen ohne auf ein Zimmer zu gehen.

Danke fürs Lesen und für Eure Meinung :-)

Dee
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #4 : April 29, 2012, 12:58:09 PM »

Dies ist eigentlich nicht der deutschprachige Bereich - sondern nur der Hilfebereich für deutschsprachige Mitglieder. Wenn ihr einen deutsches Thema haben wollt, schreibt das bitte in Off-Topic.

Ich gebe euch aber recht. Es geht mir auch nicht um pures Bilder klicken. Gute Gespräche, smalltalk, erotische Spiele entwickeln, gemiensam erleben... hier ist so viel möglich. Natürlich gibt es Huren und Idioten, aber von denen lasse ich mir das tolle Game nicht kaputt machen. Schaut euch nur mal hier im Forum um - viele tolle Leute, die nicht nur auf Geschenke auss sind, sondern das gleiche wollen wie wir.
Und gemeinsam haben wir schon einiges erreicht. Also, lasst uns unseren Teil dazu beitragen, dass AChat eine einzigartige virtuelle Welt ist.

Und auch wenn ich gerne deutsch spreche - ich kann ganz passabel englisch und konnte meine Fremdsprachenkenntnisee "vertiefen" ;)

Lover

expi
Newbie
*
: 4


« #5 : October 31, 2012, 02:09:20 PM »

Hallo,
es gibt in dem Achat-Verzeichnis ja Wav-Dateien. Ich kann diese im Verzeichnis auch abspielen,nur im Spiel selber höre ich nix. Woran liegt das?
Ist das ein Problem meinerseits? Habe im Forum nix gefunden.
Für einen Tipp wäre ich natürlich super dankbar. Ansonsten ist das ein  geiles Programm!!!!

LG Expi
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #6 : October 31, 2012, 03:08:59 PM »

Vermutlich hast du im Spiel die Musik ausgeschaltet (findest du sie wirklich gut? ). Klicke auf den Musik-Button in der oberen Reihe, da kannst du die Lautstärke einstellen.

expi
Newbie
*
: 4


« #7 : November 01, 2012, 03:04:49 PM »

Hallo,
danke für die Antwort. Nein , Musik höre ich ja,ok ich schalt sie auch weg.:) ich meine die Sounddateien (Gestöhne der Frau,klatschen der Hand auf den Po)...da sind sie im Verzeichnis,nur höre ich sie im spiel nicht. Weder mit XP noch mit Win7.

Grüsse
Expi
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #8 : November 01, 2012, 03:26:03 PM »

Die Soundeffekte und deine Lautsprecher hast du sicher eingeschaltet, oder?

EDIT: Habs gerade mal getestet, bei mir geht auch nur noch die Musik... ich erinner mich, das Kussgeräusch war außerhalb des Zimmers, wenn die Girls den Handkuss gemacht haben... wir haben uns hier beschwert, dass es sich scheiße anhört, vielleicht haben sie alles wieder deaktiviert?#

Grüße
Lover
« : November 01, 2012, 03:34:11 PM Lover »

RobbySan81
Newbie
*
: 5


ich bin ein CD/TV. komme aus Erkner bei Berlin


« #9 : April 23, 2013, 08:42:13 AM »

Gibt's hier auch nen "Richtigen" DE Bereich?!?!
Wäre nice wenn es was gibt für Brandenburg / Berlin
Wo man sich auch in Real treffen kann.. oder sowas...

Ton im Game fehler:
Ich hatte nach dem 2 oder 3ten tag auch kein Sound mehr im Game..
Keine "stöhnen" keine "Musik" nix.. im Menü wenn ich am regler fummle.. höre ich was beim rechten regler.
Aber das wars.. beides auf Max aber im "Game" nix zu hören.
« : April 23, 2013, 08:46:10 AM RobbySan81 »

Ich bin mit dem Nick auch in GayRoyal zu finden.
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #10 : April 23, 2013, 11:06:07 AM »

Hallo Robby,
nein es gibt keinen echten deutschen Bereich. Dieser Thread hier ist auch nur für Fragen/Probleme im Spiel. Leider komme ich auch nicht aus deiner Ecke ;)

Das Stöhnen funzt nicht mehr, im Moment geht nur die langweilige Wartesaalmusik...

Hoffe du hast trotzdem viel Spaß und fühlst dich wohl :)

RobbySan81
Newbie
*
: 5


ich bin ein CD/TV. komme aus Erkner bei Berlin


« #11 : April 23, 2013, 12:09:54 PM »

Hallo Robby,
nein es gibt keinen echten deutschen Bereich. Dieser Thread hier ist auch nur für Fragen/Probleme im Spiel. Leider komme ich auch nicht aus deiner Ecke ;)

Das Stöhnen funzt nicht mehr, im Moment geht nur die langweilige Wartesaalmusik...

Hoffe du hast trotzdem viel Spaß und fühlst dich wohl :)

Ok Musik ist da.. aber kein stöhnen.

Danke für die Begrüssung.
Echt Toll.. habe sogar schon viele nette Leute kennengelernt.
Bin gespannt ob noch Realtreffen dazu kommen.

ps. Werbung sollte man irgendwie machen.
Naja ich versuche in den beiden Seiten wo ich aktiv bin.. Werbung für das Spiel zu machen.
Weil das Game würde echt gut da reinpassen. <3

Ich bin mit dem Nick auch in GayRoyal zu finden.
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #12 : April 23, 2013, 12:18:25 PM »

Die meisten möchten keine Realtreffen... aber das heißt ja nicht, dass es gar nicht dazu kommen kann.
Schau mal auf der HP, rechts unter dem Bild
http://www.funnyadultgamesplay.com/

Du kannst Werbung machen und sogar Geld dafür kriegen, es gibt ein Affiliate-Programm.

Wie ist denn dein Englisch? Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass sich in unserem Forum beteiligt. Wir wollen Spaß und versuchen gelichzeitig das Spiel zu verbessern. Außerdem haben wir witzige Spiele und Events :)

RobbySan81
Newbie
*
: 5


ich bin ein CD/TV. komme aus Erkner bei Berlin


« #13 : July 29, 2013, 11:22:21 PM »

Jemand nen Tip wie ich das stöhnen im Game an bekomme?!
Habe nach wie vor only Musik aber keine Stöhnen usw.

Habe in dem Voice Ordner da geschaut, sind alle Datein da.. aber ich höre nichts.

Ich bin mit dem Nick auch in GayRoyal zu finden.
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #14 : September 26, 2013, 10:23:04 AM »

An alle deustchen hier im Forum:
Wir haben eine Abstimmung gestartet und möchten auch eure Stimme haben.

Die meisten neuen Posen/Stellungen erscheinen für Frau/Mann. Alle anderen Kombinationen bekommen viel zu selten updates, egal ob Frau/Frau, Shemale/Mann, Shemale/Frau, Mann/Mann usw...
Wer's nicht glaubt muss einfach mal in den Shop gucken... ihr werdet überrascht sein.

Wir wollen nicht einfach nur zugucken oder sagen "das geht mich nichts an". Ihr seid zahlende Kunden und deshalb ist eure Meinunbg wichtig.
Mit dieser Abstimmung möchten wir für mehr Gerechtigkeit sorgen - egal ob ihr hetero, bi, schwul, lesbisch oder transsexuell seid, jeder soll genau soviel Spaß, geilen Sex und tolle Erlebnisse haben. Jeder bezahlt das gleiche, also hat auch jeder das Recht auf "grenzen- und zügellosen Spaß" ;D

Gleichzeitig werten wir dieses Forum auf. Mehr Mitglieder bedeuten mehr Ideen, mehr Einfluss und mehr Spaß für jeden einzelnen. Wir verbessern ein großartiges Spiel und jeder von euch kann seine Ideen und Wünsche einbringen. Ist das nicht geil?

Bitte unterstützt uns bei diesem Vorhaben. Stimmt für einegerechte Verteilung der Stellungen, helft uns ein faires Rotationssystem für die Veröffentlichung neuer Posen zu bekommen und damit mehr Spaß für alle zu haben.

Stimmt hier ab http://www.funnyadultgamesplay.com/forum/index.php/topic,2754.0.html

Danke für deine Hilfe. Wenn du Fragen hast, schicke mir eine pm (send pm), der kleine weiße Punkt unter meinem Profilbild.

Stimmt für "Yes" - jede einzelne Stimme zählt und ist wichtig!!!

: [1] 2 3  
« previous next »
: