*** This forum was active till April, 2021. Now it is read-only, please use the New forum! ***

+  AChat Forum
|-+  Support
| |-+  Non-english speakers (Moderators: Lover, Brandybee, jayc, Nat33)
| | |-+  Deutsch
« previous next »
: 1 2 [3]
: Deutsch  ( 52700 )
Dirtytoy
Newbie
*
: 3


« #30 : April 24, 2017, 07:04:57 AM »

Hallo,

gibt's irgendwo Infos darüber, warum das Spiel gerade dermaßen lahmt ... oder wie lange ... oder was gerade passiert?
Die Information ihrer Kunden ist auf AChats Agenda wohl nicht die #1
Oder ist man auch hier gezwungen, für Infos rund um's Spiel auf die Social Media-Sch...sse zurückzugreifen?

LG Anne
Pandorra
Hero Member
*****
: 507



« #31 : April 24, 2017, 12:27:26 PM »

Das mal ein Sever wegbricht, kann passieren. Das muss nicht mal AChat betreffen. Ich denke, die betreiben nicht unbedingt eigene Server sondern lassen hosten. Wie auch immer, das ist nichts, dass mich aufregt.
Dass man länger als drei Monate auf irgendeine Nachricht warten muss, das regt mich auf.
Oder dass man keine Posen mehr auswählen kann, wenn man sie nur vom Partner "besessen" werden.

Wieso sollte man noch mal ein Prem erwerben?

Der Kundenservice hier ist echt das Härteste unter der Sonne!

GsCougar
Guest


« #32 : April 24, 2017, 12:47:07 PM »

Das mal ein Sever wegbricht, kann passieren. Das muss nicht mal AChat betreffen. Ich denke, die betreiben nicht unbedingt eigene Server sondern lassen hosten. Wie auch immer, das ist nichts, dass mich aufregt.
Dass man länger als drei Monate auf irgendeine Nachricht warten muss, das regt mich auf.
Oder dass man keine Posen mehr auswählen kann, wenn man sie nur vom Partner "besessen" werden.

Wieso sollte man noch mal ein Prem erwerben?

Der Kundenservice hier ist echt das Härteste unter der Sonne!
[/color]

Kann ich Dir leider nur zustimmen.

Ich bin echt ein Esel unter den Gemütsmenschen :)

Aber mir ist hier drin auch schon der "Gaul" durchgegangen----leider--wie denn anders zu erwarten --OHNE ERFOLG  :)

Nur das ich nicht mehr develope, und mir echt überlege hier noch mehr Geld reinzustecken was ja so offensichtlich nicht

geschätzt wird.

Dieses kostenlose spielen aud "DAUER" mit diesen 1000A$ Starterkits machen das Siel nur kaputt.

SCHNAUF tief aus ----ny ja SHIT HAPPENDS
Dirtytoy
Newbie
*
: 3


« #33 : May 12, 2017, 11:48:07 AM »

Da es ja inzwischen wieder "gut" läuft, ist alles ok soweit.
Slow Sex ... naja, das wäre schon mal hinnehmbar ... aber wenn man nach einem klick auf einen Action-Button schon langsam wieder trocken wird ... und das nachdem man ca. 18 Min. warten musste bis die Anfrage, das chatten, die Einladung vonstatten gingen ... aber wie gesagt, es geht ja wieder  ;)

Eine andere Frage mal noch: Was hat es denn mit diesem Haus-Button in den Public-Places auf sich? Was sind diese Properties, was bedeutet das alles?
Vielleicht steht das ja auch schon irgendwo in englisch, aber das ist bei mir *hust* also ... wenn vorhanden dann nur rudimentär  ::)

LG Anne
GsCougar
Guest


« #34 : May 12, 2017, 11:55:54 AM »

Lover ist einer der Mods der deutsch kann, aber gerade etwas wenig zeit hat
sont hätte erbetimmt schon darauf geantwortet.

Das mit dem HAUSKAUF is se ne Art Imobilien Game. Du kannst den "Besitz" kaufen aber es ist NIX zum benutzen

Nur ein Namenseintrag, Du kannst dann das Haus zum Verkauf anbieten mit etwas erhöhtem Preis und so evtl etwas verdienen.

Im Grunde aber ist es nur ein finanzieller Support für Achat

Wohl damit die weiterhim die 1000 A$ freebies ausgeben können :)

Es ist nichts was man haben MUSS

:)
Dirtytoy
Newbie
*
: 3


« #35 : May 12, 2017, 12:15:14 PM »

Danke sehr für die schnelle Antwort  :D

Also sind wir hier unfreiwillig zu Goldeseln mutiert, denen man das Geld aus der Tasche zieht wenn man unvorsichtig genug ist, in einem Selbsttest rauszufinden, was das soll

Immerhin erleichtert es nun das wegbleiben von diesem Game. Da bin ich doch lieber wieder in SL  :P

LG Anne
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #36 : May 15, 2017, 08:29:01 AM »

Dafür gibt es ja das Forum - um herauszufinden, was sich lohnt und was nicht ;)

KG72
Newbie
*
: 1


« #37 : May 20, 2017, 12:19:11 AM »

Hallo zusammen,

bin neu in dem Game, und komm nicht so ganz weiter... :-[
Welche Möglichkeiten habe ich, in meiner Bewertung aufzusteigen? Werde wie ein newbee behandelt (was ich ja auch bin  ;D
Würde aber gerne eine höhere Punktezahl hinter meinem Nickname haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
Jörg
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #38 : May 26, 2017, 04:14:00 PM »

SO ganz weiß das niemand. Viele Klamotte, Posen und alles andere haben, dann aber entsprechend viele Likes bekommen. Auf die Punkte achtet aber niemand, zumindest keiner von den guten Spielern.

Kyneria
Newbie
*
: 1


« #39 : June 13, 2017, 03:46:50 PM »

heyho ich habe seit mehreren wochen folgendes problem: Ich komme mit meinen daten nie rein.
Immer kommt das ich einen flaschen nutzernamen / passwort hätte.
Ich habe mir daraufhin über wochen immer mal wieder zum testen einen account erstellt ich komm auch rein aber sobald ich irgendetwas im spiel mache läd er ewig, kickt mich und ich komme nicht mehr rein...
Habe das Spiel schon mehrfach neu installiert etc.

Jemand ne lösung?
Lover
Moderator
Hero Member
*****
: 10350



« #40 : June 13, 2017, 05:12:49 PM »

Hallo Kyneria,
leider keine Lösung. Aber diese Meldungen häufen sich. Schreib mal an den Support (Button oben in der Leiste)

JuliaBoot
Newbie
*
: 1


« #41 : February 24, 2019, 09:01:47 AM »

Hi!
ich bin neue hier!
Wie kann ich denn während dem Sex die Kleidung ausziehen?

Was nützt mir ein Abo?

Gruß
Sascha
JellyBoy94
Newbie
*
: 5



« #42 : April 23, 2020, 03:50:42 PM »

Hallo zusammen,

ich habe mir das Zimmer im Grünen als zu Hause gekauft.
Das ist soweit auch ganz schnuckelig, nur habe ich jetzt schon ein paar mal die Erfahrung machen müssen, dass bei einem Posenwechsel das Bild eingefroren ist. Der Chat selbst konnte weiter verwendet werden. Von daher weiss ich auch, dass sich alle drei Teilnehmer das stehende Bild anschauen durften; und leider nur noch das Bild das einzige Stehende war.
Meine Frage ist aus dem Grund, hat noch jemand von Euch das Problem? Gibts dafür eine Lösung?

Von den Default-Wohnungen kenne ich das nicht. Angesichts der Preise für die Wohnungen, sehe ich das auch nicht als Option an, auf eine Default-Wohnung downzugraden.


Grüße
Jelly
svenja77
Newbie
*
: 1


bin grade beim zocken würde gerne dabei ficken


« #43 : September 20, 2020, 12:07:18 AM »

Die meisten möchten keine Realtreffen... aber das heißt ja nicht, dass es gar nicht dazu kommen kann.
Schau mal auf der HP, rechts unter dem Bild
http://www.funnyadultgamesplay.com/

Du kannst Werbung machen und sogar Geld dafür kriegen, es gibt ein Affiliate-Programm.

Wie ist denn dein Englisch? Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass sich in unserem Forum beteiligt. Wir wollen Spaß und versuchen gelichzeitig das Spiel zu verbessern. Außerdem haben wir witzige Spiele und Events :)
: 1 2 [3]  
« previous next »
: