*** This forum was active till April, 2021. Now it is read-only, please use the New forum! ***

+  AChat Forum
|-+  Support
| |-+  Non-english speakers (Moderators: Lover, Brandybee, jayc, Nat33)
| | |-+  Suche deutsche niveauvolle Chatpartnerinnen
« previous next »
: [1]
: Suche deutsche niveauvolle Chatpartnerinnen  ( 2963 )
romolus1984
Newbie
*
: 2


« : August 19, 2012, 08:46:31 AM »

Hallo an die deutschen Damen bei AChat,

leider habe ich die letzten Monate bemerkt, dass das hier immer schwieriger wird nette "Beziehungen" zu freundlichen, netten deutschen Frauen aufzubauen. Über die direkte Suche im Chat traue ich mich gar nicht mehr zu suchen. Viele halten sich kaum an Regeln diese "Sex für Geld" Masche oder "Pics für Geld" nervt mich einfach nur noch.

Evtl. liegt es auch an meinen Zeiten, wann ich hier mal online bin. Aber ich bin zumeist dann hier, wenn ich entweder "heiß" bin oder einfach reden mag... oder beides. Stupides "Posen klicken" ist gar nicht mein Ding. Auch Worte gehören bei einer Phantasie einfach für mich dazu.

Wenn ich also auf diesem Wege einige "gleichgesinnte" Damen finden kann nur zu. Schreibt mir. Ich melde mich garantiert. Und ich bin kein Perversling der nur Bilder tauschen möchte oder aber nur "das eine". Eine gesunde Mischung und eben kennenlernen. Das möchte ich. Eine schöne "AChat" Beziehung, wo man sich auf  "Dates" freut.

Viele Grüße
romolus1984
: [1]  
« previous next »
: